Die neu entwickelte LKW-Arbeitsbühne GL 33 J steht ab sofort mit gesteigerten Einsatzdaten im GERKEN-Mietpark zur Verfügung.
Basierend auf einem 7,5-t-Fahrgestell mit einer erhöhten Korblast von 350 kg und gesteigerter Reichweite ist sie noch flexibler einzusetzen. Die kürzere Baulänge macht sie deutlich kompakter als ihre Vorgängerin.
Die GL 33 J bietet ein Maximum der derzeit realisierbaren Technik auf einem 7,5-t-Fahrgestell. Mit einem Führerschein der Klasse C1 kann die GL 33 J selbst gefahren werden. Eine Höchstleistung deutscher Ingenieurskunst, die ab sofort bei GERKEN mietbar ist.
33 Meter maximale Arbeitshöhe
Mit 33 Metern Arbeitshöhe bietet die GL 33 J ein sehr großes Einsatzspektrum für viele Anforderungen. Die extrem stabile Konstruktion lässt sich präzise steuern und hat hohe Sicherheitsreserven.
Kurze Bauweise, verkürzter Überhang
Die GL 33 J ist rund 50 cm kürzer als ihr Vorgänger. Durch den ebenfalls kürzeren Überhang am Heck ist sie leichter zu manövrieren, wenn es mal eng wird.
Erhöhte Reichweite
Die Reichweite der LKW-Arbeitsbühne GL 33 J konnte um fast einen Meter gesteigert werden. Mit 21,75 Metern deckt sie einen noch größeren Einsatzbereich ab und muss bei Arbeiten an großen Flächen seltener umgesetzt werden.
Höhere Korblast
Mit 350 kg zulässiger Korblast kann die GL 33 J 30 kg mehr aufnehmen, als in dieser Klasse üblich. Dies verschafft Handlungsspielraum bei der Montage von schweren Teilen oder Arbeiten mit mehreren Monteuren.
Komfortabel in der Bedienung
Bei der GL 33 J kommen bewährt zeitsparende, komfortable Bedienelemente zum Einsatz. Die neuartige Stützensteuerung ist bequem im Stehen zu erreichen, das Steuerpult im Korb bietet eine Vielzahl von Komfort-Funktionen.
Mieten Sie die neue GL 33 J, ganz einfach hier