Kunst mit Gerken. Begleiten Sie uns in den verzauberten Wald.

23. Juli 2021

Auf ca. 2.000 m² hat die Künstlergruppe Treepack ein neues Meisterwerk erschaffen, unterstützt wurden sie von den berühmten russischen Street Art Artists Gooze und Bozik. Als Leinwand diente die Fassade einer Papierfabrik nahe Halle in Belgien, welche nun durch einen verzauberten Wald geschmückt wird.

Um dieses Kunstwerk zu ermöglichen, konnte man natürlich nicht auf Leitern arbeiten, hier musste eine Lösung gefunden werden, dass die Künstler sich frei entfalten konnten. Diese Lösung kam von der Firma Gerken in Form der GT 220-25 WAkPG. 27 Tage war sie vor Ort und stand den Künstlern bei ihrer Arbeit zur Verfügung. Vor allem der große Korb mit einer Breite von 2,44 m und einer Traglast von bis zu 454 kg hat sich hier bewährt und den Künstlern viel Freiraum und Platz für ihre Ausrüstung geboten.

Wir freuen uns an diesem Objekt beteiligt gewesen zu sein und bewundern mit Ihnen das Werk der Künstler.