Der Gerken Mietpark wächst stetig weiter.

29. Januar 2021

Nachdem wir erst vor kurzem unseren Mietpark um das Elektro Teletruk Modell GTS 41-30 (E)W erweitert haben, kommen nun zwei weitere Modelle dazu – der GTS 60-25 WAR und der GTS 139-40 WAR. Über 50 dieser Maschinen sind bei uns eingetroffen und stehen ab sofort bundesweit zur Anmietung zur Verfügung.

Der GTS 60-25 WAR verfügt über einen hydrostatischen Antrieb, wodurch sich die Maschine bei engen Platzverhältnissen präzise steuern lässt. Zudem sorgen die großen Einschlagwinkel und der kurze Radstand der Maschine für einen minimalen Wendekreis. Er erreicht eine Hublast bis 2500kg und eine Hubhöhe bis 6 Meter.
Der GTS 139-40 WAR toppt dies sogar noch durch eine max. Tragfähigkeit von 4000kg und einer max. Hubhöhe von 13,8 Metern.
Durch ihren Allrad-Antrieb sind weiche und matschige Untergründe für beide Gerät kein Problem, sodass eine ausgezeichnete Traktion und Leistung auch unter diesen Umständen gewährleistet werden kann.
Dank ihrer weißen abriebfreien Bereifung und einem eingebauten Rußpartikelfilter sind sie zudem auch für Inneneinsätze geeignet.

 

 

 

GTS 60-25 WAR Tragfähigkeit

GTS 139-40 WAR Tragfähigkeit