Gerken Mietservice erweitert seine Kompetenzen und übernimmt die A-ZIEBUHR Container GMBH

 

10. Februar 2022

Die Gerken Mietservice GmbH aus Neuss hat zum 1.1.2022 die A-ZIEBUHR Container GMBH aus Plettenberg übernommen. Der 1961 gegründete namhafte Familienbetrieb liefert und montiert überregional Standard- sowie Sonderlösungen für Container aller Art. Mit der Übernahme in den Gerken-Mietservice, übernimmt die Gerken-Gruppe den Mietpark sowie die Belegschaft von Ziebuhr. Der Gerken Mietservice setzt so seinen soliden Expansionskurs erfolgreich fort.

Wir freuen uns dieses solide Familienunternehmen übernehmen zu können und so die Tradition der Firma fortzuführen. Die Verlässlichkeit und Qualität lassen sich hervorragend mit unseren Grundsätzen vereinen und wir können hierdurch die Nähe zu unseren Kunden im Sauer- und Siegerland weiter festigen. Durch die Übernahme der Firma Ziebuhr wollen wir die Erfahrung der vergangenen 60 Jahre in der lösungsorientierten Beratung nutzen, um unsere Kunden noch mehr bei ihren Projekten zu unterstützen.

Die Belegschaft von Gerken Raumsysteme heißt die neuen Mitarbeiter herzlich willkommen und freut sich auf Ihre neuen Kollegen und Kolleginnen.