YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

GERKEN unterstützt das Düsseldorfer Kunst- und Kulturleben

 

3. Februar 2022

SPONSORING

Im Rahmen der Ausstellung ELECTRO im Düsseldorfer Kunstpalast sollte die dazugehörige Laserillumination der Tonhalle realisiert werden.
Angefordert wurden zwei Container 20 Fuß (ca. 6 m) übereinander, um in der oberen Etage Projektoren für eine Lasershow platzieren zu können.
Später sollte die Möglichkeit bestehen, Lautsprecher auf dem Dach zu platzieren.
Die Mitarbeiter der Ausstellung und unser Außendienstmitarbeiter haben sich nach einem kurzfristigen Außentermin für zwei Bürocontainer übereinander ohne Treppe entschieden, um den Zugang Unbefugter in die 1. Etage zu verhindern. Als zusätzliches Extra wurde eine „Dachterrasse“ für die Lagerung von Utensilien auf dem Containerdach angebracht, um das Dach beim Betreten nicht zu beschädigen.
Hier konnte sich der schnelle, unkomplizierte GERKEN Service beweisen:
Planung, Besichtigung vor Ort, Umbau der Container, Anlieferung und Aufstellung konnten in nur zwei Werktagen realisiert werden.
Da alles sehr zügig und unkompliziert ablief, ist GERKEN auch zukünftig der Wunschlieferant des Veranstalters für weitere Projekte.
In diesem Fall haben wir gerne schnell ausgeholfen.