GERKEN ist neuer Sponsor bei Rheinfire,

23. Juni 2022

GERKEN Sponsor bei Rheinfire,

in dieser Saison sind wir im Rahmen unserer Sportförderung Sponsor bei Rheinfire dem Düsseldorfer Football-Team.

Nachdem die NFL Europe vor rund 15 Jahren den Spielbetrieb eingestellt hatte, gab es immer wieder die Hoffnung vieler Fans und Mitwirkender den Spielbetrieb wiederzubeleben. Als GERKEN von den Plänen zur Reanimation erfuhr, waren wir natürlich sofort dabei.

Nun ist es so weit, Rheinfire ist zurückgekehrt und GERKEN unterstützt das Team mit allen Kräften.

Gestern gab es das erste Heimspiel in Duisburg, bei dem Rheinfire über die Gäste aus Istanbul einen 42:12 Kantersieg feiern konnte. Nach einem nervösen Start und einem Rückstand zeigte Rheinfire sein Potenzial und fuhr diesen Sieg sicher ein. Auch unsere Bühne stand in Duisburg in der Schauinslandreisen-Arena.

Wir feuern die Mannschaft weiter an, und hoffen auf den Gewinn der Meisterschaft.