Gerken gratuliert …

7. Juli 2019

… den Auszubildenden, die im August 2016 ihre kaufmännische Lehre bei Gerken begonnen haben, zum erfolgreichen Abschluss!

Im Laufe der Ausbildungszeit konnten die fünf Azubis die unterschiedlichen Bereiche der Gerken Arbeitsbühnenvermietung kennenlernen und sich ein umfassendes Bild aller Abläufe und Tätigkeiten machen.

Wir freuen uns sehr, dass alle fünf Absolventen auch weiterhin bei Gerken arbeiten möchten. Natürlich werden sie alle in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Im August 2019 starten bei Gerken die neuen Auszubildenden in den unterschiedlichen kaufmännischen und handwerklichen Bereichen. Als mittelständisches Unternehmen bietet Gerken mehr als 25 bundesweite Ausbildungplätze an.

Viele der begehrten Plätze sind bereits vergeben. Unter job.gerken-arbeitsbuehnen.de finden sich aber noch einige freie Ausbildungsplätze, z. B. als Mechatroniker/-in oder Berufskraftfahrer/-in.

 

Für die spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Berufskraftfahrer/-in konnten wir in diesem Jahr auch erstmals weibliche Auszubildende begeistern.